be you - sei du Resilienz Diät Coaching

 

Ich helfe dir dabei, egal in welchem Alter oder Lebensphase du dich gerade befindest, dass dein Spiegelbild dich wieder glücklich und zufrieden anlächelt.


 

  

Resilienz Diät

„EINE DIÄT, DIE KEINE IST UND GENAU DESHALB SO GUT FUNKTIONIERT“

 

Kommt Dir das bekannt vor?

 

Du beschäftigst Dich viel mit den Themen Fitness, Gesundheit, und Ernährung . Dir fällt immer wieder auf, wie schwerfällt, langfristig dein Gewicht zu reduzieren und sich von unerwünschten Verhaltensmustern endgültig zu befreien? 

Vielleicht bekommst Du es auch in Deinem persönlichen Umfeld bei Freunden, Familie oder Kollegen mit, die unzufrieden mit ihrem äußeren Erscheinungsbild sind und im ständigen Kampf mit sich selbst stehen, etwas zu ändern.

 

 

Der Grund des Übergewichts liegt tiefer…

 

In meiner Arbeit als Personal Coach ist mir aufgefallen, dass mentale Blockaden oftmals einhergehen mit dem körperlichen Übergewicht.

Der innere Ballast resultiert häufig in emotionalem Essverhalten und Sorgenpolstern. Sobald diese tiefliegenden, inneren Blockaden aufgelöst werden, verändern sich Menschen nicht nur innerlich, sondern auch äußerlich. Abnehm- und Fitnessprogramme, die vorher nur mit innerem Widerstand begonnen wurden, werden vom Kunden plötzlich angenommen und sind umso wirksamer. Das erreichte Gewicht lässt sich langfristig und ohne Jojo-Effekt ganz natürlich halten, da die psychischen Ursachen erkannt und bearbeitet wurden.

 

 

Was steckt hinter der Resilienz Diät? 

Die Gründe, warum Menschen an Übergewicht leiden, sind vielfältig. Natürlich spielen Ernährung und Sport eine wichtige Rolle, wenn es darum geht, gesund zu leben und schlank zu sein. Selbst mit dem besten Ernährungsplan und Fitnessregime fällt es einigen Menschen schwerer als anderen, nachhaltig Gewicht zu verlieren und neue Verhaltensmuster zu integrieren.

Körper und Seele sind miteinander verbunden. Unser Verhalten ist ein Mittler zwischen unserem Inneren und unserem Äußeren. Wenn wir unser Essverhalten langfristig und intuitiv verändern wollen, muss unsere Seele dazu bereit sein. Die Resilienz-Diät setzt bei den Ursachen der Gewichtsprobleme an. Du erkennst tiefsitzende, innere Blockaden, die dich davon abhalten, dein Traumgewicht zu erzielen und langfristig zu halten. Mit diesem Programm schaffst Du es selbst bei den schwierigsten Fällen, Erfolge auf ganzer Linie zu erzielen!

 


Mein Angebot:
- Resilienz Diät Coaching in der 1:1 Betreuung
  (kostenloses Erstgespräch)
- Resilienz Diät Coaching als Onlinekurs 
  (Click den Button)