Hallo,


ich bin Karen. Schön das du mich gefunden hast.

 Meine Vision ist es, Menschen in die Bewegung zu führen  und bei der Persönlichkeitsentwicklung  zu unterstützen. Ich glaube fest daran, dass jeder Mensch das Recht und die Fähigkeit besitzt, ein gesundes, selbstbestimmtes und glückliches Leben zu führen. 
Lerne und trainiere mit mir, Dich an erste Stelle zu setzen und zu erkennen: 

Der wichtigste Mensch in deinem Leben bist DU selbst.



Sport und Personal Coaching ist meine Berufung und meine tägliche Motivation Menschen zu unterstützen ihre persönlichen Ziele zu erreichen.

Als ausgebildete Gesundheitspädagogin, Ernährungscoach, Rehasport Trainerin, Personal Trainerin, Resilienz Diät Coach und Psychologische Beraterin, unterstütze ich täglich Menschen dabei, ihr persönliches Wohlbefinden und Ziele zu erreichen.
 
Mein Motto TUN und nicht abwarten.


 


Ich biete:


Rehasport m/w

Ernährungscoaching m/w
Personal Training m/w
Functioinell Training

MGM Online Kurse
Resilienz Diät Coaching

Psychologische Beratung 


Kurse:
ab Januar 2023
Hatha - Vinyasa Yoga für Anfänger
Yonga