Das bin ich


Aller Anfang ist schwer! Der Weg hierher war nicht immer einfach für mich. Aber ich würde um keinen Preis der Welt etwas ändern wollen. Meine Erfahrungen haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin - und ich habe aus meinen Fehlern gelernt. Davon können meine Kunden heute profitieren.

Mein Name ist Karen Schmidt, mit mehr als 12 Jahren Erfahrung in der Sport- und Ernährungsbranche und eine geballte Portion Lebensfreude helfe ich Frauen spielerisch und mit Leichtigkeit, die Freude an Bewegung und gesunder Ernährung wiederzuentdecken.

Sport und Personal Coaching ist meine Berufung und meine tägliche Motivation Menschen zu unterstützen ihre persönlichen Ziele zu erreichen.

Als ausgebildete Gesundheitspädagogin, Ernährungscoach, Rehasport Trainerin, Personal Trainerin, Resilienz Diät Coach und Psychologische Beraterin, unterstütze ich täglich Menschen dabei, ihr persönliches Wohlbefinden und Ziele zu erreichen.
 
Diese Leidenschaft gebe ich als Inhaberin von Karen Schmidt  Bewegt Leben, seit über fünf Jahren in meinem Frauenfitnessstudio sowie in meinen Kursen und Coachings täglich weiter.

Mein Motto TUN und nicht abwarten.


 



Wir bieten:

Frauenfitnessstudio
Rehasport m/w

Ernährungscoaching m/w
Personal Training m/w
MGM Online Kurse
Resilienz Diät Coaching

Psychologische Beratung 
Businesscoaching

Kurse:
ab August 2022
Hatha Yoga für Anfänger
Piloxing für Anfänger
Yonga




Meine Trainer

 
Anja W.
Monika K.
Ina R.


Gemeinsam stecken wir viel Freude und Leidenschaft in Karen Schmidt Bewegt Leben, das zeichnet uns aus.

Wir freuen uns auf Euch!



Die gemeinsame Zusammenarbeit mit

Steffi Haus für kundalini Yoga
        Handy: 0171 1202586
        email: steffihausyoga@aol.com
        www.yogafuerdich-bielefeld.de

Kim Dawkins für Fitness - Kickboxen, Kampfkatzen und Jugendkickboxen
        Handy: 0176 56578263
       
Jana Pachel für den Liedergarten und Babymassage
        Handy: 0176 20286597

Eberhard für Yoga

runden mein Angebot im Kursbereich ab.